Startseite | About | Rezepte | Kooperation | Woanders | Impressum

09 Februar 2015

Zu Gast bei Maria mit einem köstlichen Wintersoulfood: Spaghetti mit Pfifferlingen und Speck in einer Parmesan-Sahnesauce

Heute blogge ich mal nicht hier, sondern in einem anderen Terretorium. Für die liebe Maria von "Ich bin mal kurz in der Küche" habe ich nämlich einen kleinen Blogpost geschrieben. Passend zum grauen Februarwetter gibt's leckeres Soulfood in Form von Spaghetti mit einer köstlichen Sauce. Wer das Rezept haben möchte, schaut doch gern mal bei Maria vorbei. Ich hab da mal was vorbereitet...




Habt einen schönen Wochenstart!

Liebst,
MissFredaSofie♡

1 Kommentar:

  1. Salut!

    Oh das sieht gut aus und mit Spaghetti kriegt man mich immer! Das werde ich gleich mal anschauen=)

    Liebst, Mona
    von Fleur&Fatale

    AntwortenLöschen