Kooperation

Dieser von mir geschriebene Blog ist kein Testblog und aus diesem Grund habe ich kein Interesse an Massentests von Produktproben. 

Allerdings schreibe ich trotzdem gern über für mich interessante und sinnvolle Produkte wie Lebensmittel oder Küchenzubehör, die ich dann selber getestet habe.

Für das Feedback, welches ich anschließend schreibe, gebe ich grundsätzlich nur meine eigene Meinung, Erfahrungen und Testergebnisse wieder.

Falls ich Produkte für mich oder meine Leser unentgeltlich zur Verfügung gestellt bekomme, wird dies anschließend in einem Beitrag oder einer Beschreibung explizit deutlich gemacht.

Allerdings werde ich keine vorgeschriebenen Beiträge, sowie Beiträge mit Mindestzeichenangaben oder vorgegebenen Inhalten veröffentlichen, da ich nur ehrliche und eigene Berichte schreibe. Mir ist daran gelegen, den Firmen ein aussagekräftiges Feedback zu geben. Dabei schreibe ich bei Produkttests ein objektives Feedback, welches auch mögliche negative Zustände beleuchtet.

Generell bin ich Kooperationen, Produkttests, Eventeinladungen und Sponsoren aufgeschlossen allerdings müssen diese auch zu mir, meinen Vorstellungen und meinem Blog passen.

Bisherige Kooperation:


• Schwartauer Werke


Bei einem ernsthaften Interesse an einer Kooperation, bitte ich um eine Kontaktaufnahme via E-mail:


mysimplesthappiness@gmail.com


um dann die weitere Zusammenarbeit zu besprechen.


Liebe Grüße,
MissFredaSofie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen