Wer schreibt hier?

Hallo.

Schön, dass du meine Seite gefunden hast. Dieser Blog ist einfach so, aber mit ganz viel Liebe entstanden - und weil ich unbedingt meine liebste Leidenschaft das Kochen & Backen mit euch teilen möchte.




Angefangen hat eigentlich alles in der Küche meiner Oma, denn ich dachte schon mit 3 1/2 Jahren, dass ich eine Küchenchefin und Backfee bin...tja leider hatte ich mich da nur doch etwas übernommen, als ich mit voller Wonne den Shaker mit dem Pfannkuchenteig schüttelte (vielleicht sollte ich hierbei erwähnen, dass ich den Deckel nicht zugehalten habe...) und sich der Inhalt über den Küchenfußboden ergoss.

Soviel also dazu. Ein paar Jahre und Erfahrungen später experimentiere ich nun mit allem was lecker ist und hübsch ausschaut. Und mittlerweile klappt's dann auch schon ein wenig besser! 



...ein paar Fakten über mich

Ich liebe den Sommer und den Winter - bei Frühling und Herbst kann ich mich immer nie entscheiden.
Weihnachten ist bei mir immer jahresabhängig: Mal bin ich der Grinch, mal bin ich der Weihnachtself.
Ich bin schon drei Mal umgezogen: Von Hamburg nach Friedrichshafen und dann nach Köln.
Ich besitze ziemlich viele Nagellacke, aber ich lackiere meistens nur Naturtöne - weil's praktischer ist.
Ich liebe Spanien und Italien, das Essen und die Landschaft dort.
Essen ist mein Freund, Kalorienzählen gibt's bei mir nicht - dagegen gibt's Sport!
Ich rechne 53-7 im Taschenrechner.
Wenn ich in einem fremden Land bin, könnte ich mich quer durch die dort einheimische Küche essen.
Mein Daumen ist eher grau als grün, selbst mein Kaktus ist bei mir verdurstet.
Meine Familie und Freunde? Das Wichtigste auf der Welt.
Schweden finde ich wunderbar - vor allem die Süßigkeiten dort!
Ich liebe den Duft von frischem Brot und Kaffee am Morgen.
Kohlrouladen und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr.
Meine Lieblingszahl ist die 13.
Ich hatte schon viele lukrative Geschäftsideen, von denen ich bisher keine umgesetzt habe.
Ich liebe es anderen Menschen eine Überraschung zu bereiten - vor allem dann, wenn sie diese so gar nicht erwarten!
Meine Lieblingsfarben sind hellblau, grau und weiß.
Den Duft von frischen Zitronen finde ich wunderbar.
Ich liebe alte Häuser und einen rustikalen Stil.
In meinem Leben wäre manchmal Vieles einfacher, wenn ich nicht so ungeduldig wäre.
Sommerfrüchte sind mir die Liebsten.
Ich möchte auf jeden Fall mal zu den italienischen Weinbergen und Käsereien und mich durch alles durchprobieren.
Mein Zimmer wird etwa jedes halbe Jahr umdekoriert.
Wenn ich mich zwischen Unikram und der Küche entscheiden muss, gewinnt leider immer die Küche.
Bloggen? Macht mir einen riesen Spaß!

Liebe Grüße,
MissFredaSofie 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen